GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:15 - 02.04.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 9 Jahren schwimmt ein großer Fisch durch unser Computer-Forum.

Er schaut zwar furchterregend aus, aber er ist kein Raubfisch, sondern ein wahrer Dr. Allwissend, der für jedes Problem unserer Greenhörner die passende Lösung hat.
Und weil er auch noch alles gut erklären kann, sind wir alle inzwischen ein bisschen klüger geworden.

Was würden wir nur machen, wenn wir Dich nicht hätten! [Link zum eingefügten Bild] DANKE [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:15 - 03.04.2014

Ach du Jammer, schon wieder ein Jahr rum?
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 00:24 - 03.04.2014

Auch von mir ein grosses Dankeschön,
hab viel gelernt!!!!!
Gruss Sigge
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:14 - 03.04.2014

...und Glückwünsche liebt Piranha
ja sehr [Link zum eingefügten Bild]

da schieb ich doch besonders gern einen [Link zum eingefügten Bild] mit einem großen DANKESCHÖN hinterher [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß von gilian
die noch immer gar nix kann [Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:51 - 03.04.2014

Hallo Piranha,
da will ich doch nicht nachstehen, denn deine Hilfe-Tipps haben mir schon manchesmal sehr geholfen.
Also, ganz herzliche Glückwünsche zu dem von dir Erreichten.

lg.
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:54 - 03.04.2014

Lieber Piranha!
9 Jahre Greenhornforum, mit so viel fachlicher Kompetenz, ist schon richtig toll.
Wir brauchen Deine guten Ratschläge, mögest Du noch lange bei uns bleiben.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:01 - 03.04.2014
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:43 - 03.04.2014

Guten Morgen und herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum.

[Link zum eingefügten Bild]

Auf die nächsten neun Jahre
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:27 - 03.04.2014

Ach Leute, 9 Jahre und ich weiss immer noch nicht was ich alle Jahre wieder an dieser Stelle sagen soll.
Vielen Dank euch allen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:11 - 03.04.2014

Herzlichen Glückwunsch, lieber Piranha. Vielen Dank für Deine guten Ratschläge, die ich immer mit Vergnügen lese.
[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:52 - 10.04.2014

Hallo Piranha,

grad war ich auf der Suche nach einem Deiner früheren Beiträge - frei nach dem Motto: "wie ging das nochmal?" und "schon" - mit ein paar Tagen Verspätung - erfahre ich von Deinem Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch! Wobei vor allem wir die Beglückten sind, denn Probleme für die Du keine Lösung weißt, kann wohl nur der liebe Gott lösen!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002661 | S: 1_2