GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Yahoo Mail.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 13:53 - 30.03.2014

Hallo@all.

Habe in letzter Zeit häufig,dass Problem das ich bei meiner Yahoo Mail nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann geschweige denn alte E-Mails löschen kann.

Und könnte dies eventl. auch Auswirkungen auf Spielekonsolen haben?,denn normalerweise haben die ja ein eigenes Netzwerk z.b. bei der Playstation das PSN.

Daher wollte ich fragen ob die,welches unter euch ebenfalls Yahoo nutzen auch dieses Problem haben?und wenn ja wo kann man sich an den Yahoo Support wenden?

mfG,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:16 - 30.03.2014

Was haben denn Deine Spielekonsolen mit Deinen Yahoo-Mails zu tun? Wenn mir in der Küche das Essen anbrennt, schaue ich doch auch nicht nach, ob vielleicht im Schlafzimmer noch das Licht brennt.

Bei Yahoo-Mail gibt es ab und zu Probleme, die sind aber meist am nächsten Tag wieder behoben.

Hier kannst Du Hilfe erhalten und in der rechten Spalte ist auch ein Link zum Kundensupport
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:39 - 30.03.2014

Nun wie gesagt ich verwende meine Yahoo Mail auch für meine Spielekonsole nur haben die ja normalerweise ihr eigenes Netzwerk.

Nun diese Probleme scheinen bereits länger anzudauern siehe hier:

http://allestörungen.de/stoerung/yahoo-mail

und was ich auch nicht verstehe ist,dass wenn man an den Yahoo Kundensupport schreiben will die so viel wissen wollen z.b. dein Geburtstdatum,Sicherheitsfrage.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:50 - 30.03.2014

Ja, was glaubst Du denn? Die wollen natürlich Spammer fern halten. Deshalb diese Fragen. Oder bist Du schon so alt, dass Du Dich nicht traust, Dein Geburtsdatum anzugeben?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:28 - 30.03.2014

Haha sehr witzig jedenfalls wo finde ich den jetzt meine Sicherheitsfrage?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:59 - 30.03.2014

Bei Yahoo gibt es >HIER< sogar ein Anleitungsvideo dafür!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:56 - 31.03.2014

@Nubira Ok danke habe jetzt eine E-Mail an den Support geschickt und hoffe,dass sie mir schnellst möglich antworten werden weil jetzt kann ich noch nicht einmal mehr Nachrichten versenden.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Yahoo Mail. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Yahoo Mail.
 



Version 3.1 | Load: 0.001874 | S: 1_2