GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:20 - 16.03.2014

[Link zum eingefügten Bild]
In unserer Memberliste steht auf Platz 3
Zitat:
redfox; Registrierungsdatum: 17.03.2003 - 06:57

[Link zum eingefügten Bild]

Das bedeutet:

redfox ist seit 11 Jahren in unserem Forum und damit der User, der von allen noch aktiven Mitgliedern am längsten bei uns ist!

Und obwohl er im Dreischicht-Dienst arbeitet und noch jede Menge andere Aufgaben zu erfüllen hat, ist er immer zur Stelle, wenn sein Rat gefragt ist.
Er konzentriert sich auf das Wesentliche, macht nicht viele Worte und würde mir jetzt sicher sagen:
"Mach nich so'n Jewese darum!"

Hoch die Gläser [Link zum eingefügten Bild] und auf die nächsten 11 Jahre!

Doch heute gibt es für unser Greenhorn-Urgestein erstmal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:26 - 16.03.2014
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:03 - 17.03.2014

Auch von mir

[Link zum eingefügten Bild]

zum 11jährigen Greenhorn Zugehörigkeit.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:27 - 17.03.2014

Herzlichen Glückwunsch, dem Greenhorn-Urgestein!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:50 - 17.03.2014

während 11 Jahren gibt es oft viele Veränderungen im Leben

aber redfox, hat uns eingeplant [Link zum eingefügten Bild] und ist dazwischen immer da gewesen [Link zum eingefügten Bild]

das ist doch nen besonderen Glückwunsch wert [Link zum eingefügten Bild]

in der Hoffnung das man dich noch lange liest und hört und [Link zum eingefügten Bild]

nen lieben Gruß nachschick
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:10 - 17.03.2014

Das ist wirklich eine lange Zeit.
Herzlichen Glückwunsch, lieber redfox für Dein 11jähriges Forumsjubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:13 - 17.03.2014

Ich bedanke mich bei euch allen recht Herzlich für die Glückwünsche auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft anwesend sein konnte.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke noch mal an alle!!!!
Gruß redfox
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 19:17 - 17.03.2014

Vor so viel Beständigkeit ziehe ich meinen Hut
und gratuliere zu deinem Jubiläum!!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:31 - 18.03.2014

redfox da bist Du schon ein Greenhornsaurier mit 11 Jahren, hoffen wir mal das Du uns noch lange hier erhalten bleibst.
Herzlichen Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1

- @ redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.002335 | S: 1_2