GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Komisches hochfahren Firefox
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:54 - 21.02.2014

Jetzt ist es das 3. mal dass nach dem hochfahren, im Firefox, meine vorher besuchten Seiten noch geladen sind.
Vorher war nur die Yahooseite zu sehen, jetzt sind alle Tabs noch da.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:25 - 22.02.2014

Hallo,

Hast Du unter Extras>Einstellungen>Tabs das Häkchen drin unter "Tabs erst laden, wenn sie angewählt sind"?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:39 - 22.02.2014

Ja Hasi, habe ich. Das ist das Erste wonach ich geguckt habe. Wahrscheinlich spinnt der FF mal wieder

Seiten mit Postings: 1

- Komisches hochfahren Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Komisches hochfahren Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002552 | S: 1_2