GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann man dieser Seite vertrauen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:23 - 15.02.2014

Könnt Ihr bitte mal mit gucken, ob diese Hörspiele ,wirklich zum runterladen frei sind! Ich habe nichts gefunden, was nachteilig wäre.

>Hier<
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:34 - 15.02.2014

Ich denke die Seite als solche ist so weit seriös wie eine werbefinanzierte Seite es sein kann.
Die werden sicher deine Anmeldedaten speichern und weitergeben und die haben auf allen Seiten mehr Werbung als tatsächlich kostenloses Zeug.
Es dürfte oft schwierig sein, überhaupt zu erkennen was kostenlos ist und was nicht, weil anders als im TV steht nicht bei jedem Werbebanner dabei, dass das nur Werbung ist.
Aber wenn du das hin bekommst solltest du keine Probleme haben.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:37 - 15.02.2014

Ich brauchte mich nicht anmelden
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:38 - 15.02.2014

Zitat:
Streams und Gutscheine.
100 % kostenlos: Keine Registrierung auf Gratis-Hörspiele.de nötig!
100 % legal: Alle Dateien werden direkt von den Rechteinhabern bereit gestellt

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:49 - 15.02.2014

Dann berichte mal, ob es geklappt hat!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:50 - 15.02.2014

Hat geklappt !

Seiten mit Postings: 1

- Kann man dieser Seite vertrauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann man dieser Seite vertrauen
 



Version 3.1 | Load: 0.001863 | S: 1_2