GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Ach du meine Guete. Da hat doch tatsaechlich jemand Gestern vergessen...
 


Autor Mitteilung
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


Gesendet: 01:51 - 07.02.2014

...auf den Geburtstagslink von Nubira zu linken.

Hier ist der Link und nachtraegliche Glueckwuensche sind besser als keine.

Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:21 - 10.02.2014

Ob das hier wohl richtig ist ??
Wollte mich am Ende von Seite 2 nun auch noch als verspäteter Gratulant zu Nubiras Geburtstag einreihen, habe da aber leider das Feld <Beitrag eintragen> nicht gefunden. Ihr alles Gute zu wünschen ist mir so wichtig, dass ich es dann jetzt einfach hier versuche.
Mögen meine sich etwas umständlich gestalteten Glückwünsche dich trotzdem erreichen und volle Wirksamkeit entfalten.
Falls du an die vermutlich schöneren Jahre der Jugendzeit zurück denkst - das passt die neueste Coverversion auf meinem YouTube-Kanal.
Recht herzliche Grüße
Otto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 10.02.2014

Josch, Du kannst im Spiele-Forum nichts schreiben, weil Du dort nicht registriert bist.
Ich danke Dir aber ganz herzlich für Deine guten Wünsche und schließe hier mal den Beitrag ab, damit er schnell nach hinten rutscht.

Seiten mit Postings: 1

- Ach du meine Guete. Da hat doch tatsaechlich jemand Gestern vergessen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Ach du meine Guete. Da hat doch tatsaechlich jemand Gestern vergessen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002602 | S: 1_2