GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm ausschalten.
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:04 - 05.02.2014

Seit kurzem geht mein Bildschirm wie eingestellt aus aber lässt sich nicht mehr aufwecken außer mit der Powertaste nach 2 maligem drücken. Geht auch aus während ich arbeite.

Hab ihn jetzt auf "niemals abschalten" eingestellt, tut ihm das was außer dem Stromverbrauch?

LG
gilian

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:16 - 05.02.2014

Zitat:
tut ihm das was außer dem Stromverbrauch?
Nö - wenn Du schon was am PC machst, willst Du ja schließlich auch was dabei sehen
Und wenn Du Dein Notebook ausschaltest, geht der Bildschirm sowieso auch aus.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:28 - 05.02.2014

Zitat:
wenn Du schon was am PC machst, willst Du ja schließlich auch was dabei sehen


so hab ich das noch gar nicht gesehen

Danke Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirm ausschalten. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm ausschalten.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_2