GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:38 - 02.02.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Unser freundliches und hilfsbereites Bärchen aus dem schönen Asbach im Kreis Neuwied ist schrieb
Zitat:
Ja das Problem ist, ich habe erst seit dem 3.2.06 Internet
und wenn wir mal genau hinsehen, taucht dieses Datum gleich noch einmal auf:
Zitat:
asbacherbär; Registrierungsdatum: 03.02.2006 - 16:11

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es jemand wirklich eilig gehabt und den frischen Internet-Anschluss sofort zur Anmeldung bei den Greenhörnern genutzt – sicher ist sicher!

Inzwischen ist das Bärchen bereits seit 8 Jahren ein sehr aktives Mitglied in unserem Computer-Forum und viele User konnten ihre PC-Probleme mit seiner Hilfe lösen!

Wir hoffen, dass Du uns auch weiter so toll unterstützt und heute gibt es erstmal


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:13 - 03.02.2014
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:05 - 03.02.2014
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:35 - 03.02.2014

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch
zum
8 jährigen Jubiläum
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 12:05 - 03.02.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährgen Jubiläum, und weiterhin alles Gute!

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:48 - 03.02.2014

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 9jährigen Jubiläum und wünsche mir, dass Du uns mit Deinen guten Ratschlägen noch lange zur Seite stehst.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:16 - 03.02.2014

Das Bärchen hinterlässt seine Spuren [Link zum eingefügten Bild] hier nun schon seit 8 Jährchen [Link zum eingefügten Bild]

fragt Dies und Das [Link zum eingefügten Bild]
und bemüht sich auch für uns mit gutem Rat [Link zum eingefügten Bild]

bist schon für uns ein Gewinn [Link zum eingefügten Bild]

deshalb ich für nen ganz lieben Glückwunsch für Dich bin [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:15 - 03.02.2014

Jetzt hatte ich die 9 doch ausgebessert in 8. Trotzdem steht da jetzt wieder 9jährig. Naja, ich meine es eben gut mit Dir.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:49 - 04.02.2014

Alles gute zum 8jährigen auch von mir und hier habe ich auch etwas für den hungrigen Bären.

[Link zum eingefügten Bild]

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:42 - 04.02.2014

Vielen Lieben Dank für die netten Glückwünsche von Euch.
Ja dieses Forum ist Gold wert und das auch nur durch seine vielen Helferinnen und Helfer.
Ich sehr froh darüber das ich mich damals direkt hier angemeldet habe bei den Greenhörner.

Seiten mit Postings: 1

- @ asbacherbär -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 



Version 3.1 | Load: 0.001966 | S: 1_2