GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› You Tube Link auf Homepage
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 10:06 - 02.02.2014

Moin,

schon wieder eine Frage an Euch.

Ich habe einen Account bei You Tube und wir haben eine Homepage. Auf You Tube habe ich Videos hochgeladen, die ich mit der Homepage verlinken will. Unser Webmaster sagt, dass die Verlinkung nur zur ganzen You Tube Seite geht. Eine Verlinkung zu den einzelnen Videos würde sehr viel Geld kosten. Ist das so oder wie sähe eine Alternative aus?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 02.02.2014

Ich verstehe Deine Frage nicht so richtig.
Du hast eine Homepage, auf der man die Videos sehen kann.
Außerdem hast du einen Youtube-Account, auf dem dieselben Videos auch hochgeladen sind.

Was willst Du jetzt warum womit verlinken?

Nubira
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 10:49 - 02.02.2014

Die Videos sind nicht auf der Homepage. Ich will die Homepage mit den Videos auf You Tube verlinken.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:53 - 02.02.2014

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das der Link nur zur ganzen Youtubeseite geht.
Wenn Du Glück hast ist es das Erste oder sowieso nur eins.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:49 - 02.02.2014

Da es Deine eigenen Videos sind, begehst Du auch keine Urheberrechtsverletzung, wenn Du sie auf Deiner Homepage einbettest.
>HIER< gibt es eine genaue Anleitung, wie es funktioniert.

Nubira
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 01:23 - 05.02.2014

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin noch nicht am Ende mit dem Thema - besser, mit dem Webmaster unserer Seite.
Ich kann aber besser mitreden und muss nicht alles glauben.

Seiten mit Postings: 1

- You Tube Link auf Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› You Tube Link auf Homepage
 



Version 3.1 | Load: 0.004092 | S: 1_2