GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:22 - 15.01.2014

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Kennt sich jemand auf einem Gebiet gut aus, oder ist besonders routiniert, weil er die eine Tätigkeit schon sehr lange ausübt, gilt er als "alter Hase" auf dem Gebiet

auch unser alter Duisburger Greenhorn-Hase kennt sich gut aus [Link zum eingefügten Bild]

und ist schon seit 7 Jahren immer zur Stelle, wenn guter Rat gefragt ist!

Dafür bedanken wir uns bei ihm und zum Jubiläum gibt es natürlich


[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:44 - 15.01.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum
und alles Gute und Erfolg für die vielen folgenden! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:31 - 16.01.2014

alter Hase,in all den Jahren haste ordentlich was geschafft

bleib da [Link zum eingefügten Bild]

Du gar nix zum genieren hast [Link zum eingefügten Bild]

im Gegenteil, für Dich ein Dankeschön und das wir Dich weiterhin ganz oft sehn [Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:45 - 16.01.2014

Hallo, ich sende dir auch viele herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
Bleib uns bitte noch lange, lange erhalten.
mfg.
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:12 - 16.01.2014

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:00 - 16.01.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigem Jubiläum alter_Hase2001 [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:32 - 16.01.2014

Na, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und wünsche mir, dass Du noch gaaaaanz lange bei uns bleibst.
[Link zum eingefügten Bild]
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 22:34 - 16.01.2014

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Blumen. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, habe ich doch fast immer mitgelesen. Irgendwie ist mir dieses Forum ans Herz gewachsen, es zeigt mir, daß wir alle nicht perfekt sind.
Es ist ja auch viel passiert in den letzten 7 Jahren. Ich bin inzwischen im (Un)Ruhestand, und da ich keine Nachtschichten mehr habe, muß ich tagsüber mitunter ganz schön um ein Zeitfenster kämpfen, um mich mit Computerdingen zu beschäftigen. Nach WIN XP und Vista haben wir inzwischen WIN 8, was kaum einer mag, deswegen bin auch ich noch bei der siebener Version.Und wie man hört, steht WIN 9 in den Startlöchern. Ich hab einen VHS- Lehrgang zu LINUX gemacht, und danach das Projekt für mich verworfen. Aber ich kann wenigstens mitreden. Die Zeit vergeht, und manchmal habe ich das Gefühl, das mich die viele Technik anfängt, zu überfordern. Naja, ich bin auch schon fast ein Fossil. Da ist es gut, einen Kreis von Leuten, wenn auch nur virtuell, zu kennen, die man ab und an mal fragen kann.
In diesem Sinne- auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich

der alte Hase.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:08 - 19.01.2014

Hallo alter Hase ich hoffe ich komme nicht zu spät zu den Glückwünschen und möchte Dir ganz gerne zu Deinem 7jährigen diese Möhre hier aus meinem Horro Garten geben.


Das Bild wurde von mir entfernt!
Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.003662 | S: 1_2