GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› In eigener Sache
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:46 - 10.01.2014

Gestern bekam ich einen Brief.
Da stand nur ein einziger Satz drin.
Trotzdem hat dieser eine Satz mich tiefer berührt als irgendetwas anderes, was jemals in meinem Leben geschehen ist.

Natürlich kann das niemand verstehen, der die Geschichte dazu nicht kennt, darum habe ich diese Geschichte aufgeschrieben.
Es ist mir ein Bedürfnis diese Geschichte zu erzählen, zu versuchen sie wenigstens für eine kleine Weile in der Erinnerung der Welt zu behalten, denn ich bin der einzige Mensch, der diese Geschichte in vollem Umfang kennt.

Bitte tut mir einen persönlichen Gefallen, verbreitet diesen Link, sagt es all euren Freunden, helft mir die Geschichte weiterzuerzählen, teilt es auf Facebook und wo auch immer sonst ihr eine Möglichkeit dazu habt.

>Klick hier<
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:13 - 10.01.2014

Was für eine rührende Geschichte.
Ich habe die Tränen in den Augen und habe auch keine Worte dazu
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:25 - 10.01.2014

Großartige Geschichte. Tiefe Verbeugung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:49 - 10.01.2014

Piranha, es ist gut und wichtig, dass Du diese Geschichte aufgeschrieben hast, sie hat mich sehr berührt!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:06 - 10.01.2014

Die Geschichte ist wirklich rührend.
Bin tief betroffen.
Da weiß man erst wie gut man es hat.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:57 - 11.01.2014

Piranha,
ich musste den Brief erst zweimal lesen um ihn zu "verdauen".
Das ist ja Schiksal, das man sich noch nichtmals als Roman ausdenken könnte.
Ich kann dazu nur sagen:
Hochachung, Hochachung.

mfg.fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:29 - 11.01.2014

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erinnerungen und schöne Tage mit deiner Mutter.
Als ich Deinen Brief gelesen habe, kamen mir die Tränen weil er direkt ins Herz ging.

Mit Lieben Grüßen
Asbacherbär
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:49 - 11.01.2014

Piranha, Du hast eine großartige Mutter.
Genieße die Zeit, die Du noch mit ihr verbringen kannst.
Deine Geschichte hat auch mich sehr berührt.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:46 - 12.01.2014

Hier kannst Du diese wundervolle Geschichte veröffentlichen

http://www.bookrix.de/

Seiten mit Postings: 1

- In eigener Sache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› In eigener Sache
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_2