GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› gutes neues Jahr 2014 - @ Sascha74
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 12:51 - 09.01.2014

auch wenn das Jahr schon fast wieder "alt" ist,

möchte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:32 - 09.01.2014

Sascha, wie schön, dass du Dich nach langer Zeit wieder hier meldest

Da hole ich doch gleich einen Glückwunsch nach, der auch ein bisschen verspätet kommt:

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Sascha74; Registrierungs Datum 22.12.2005 22:57

[Link zum eingefügten Bild]


Ich danke Dir für die große Hilfe, die Du immer in unserem Greenhorn-Forum geleistet hast und hoffe, dass Du trotz Deiner schweren Krankheit auch in Zukunft ab und an bei uns reinschauen kannst!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:16 - 09.01.2014

uuuii wieder 8. Jahr Jubiläum.
Habe zwar nichts vorbereitet, dafür um so herzlicher
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:18 - 09.01.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich wünsche weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem gute Besserung!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:20 - 09.01.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen. Alles Gute für Dich.
[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 19:28 - 09.01.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:52 - 12.01.2014

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen und für den Kater gibt es auch hier leckere Milch.

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/193/sauremilch145005.jpg/[/img]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:53 - 12.01.2014
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:12 - 13.01.2014

Ich danke euch für die schönen Glückwünsche,
ihr seid die Besten! [Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:01 - 13.01.2014

Hallo,
wieder einmal eine Chance, um nicht nur immer als lästiger Frager in Erscheinung zu treten. Wenn man Glück hat, gibt es vielleicht auch noch ein Gläschen vom Guten zum Anstoßen.
Zuerst nun aber die Gratulation zur 8-jährigen Mitgliedschaft.
Um weiterhin fit zu bleiben, schicke ich auch noch einen Frosch als Vorturner sowie viele guten Wünsche für das Neue Jahr und die weitere Zukunft mit.
Freundliche Grüße
Otto

Seiten mit Postings: 1

- gutes neues Jahr 2014 - @ Sascha74 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› gutes neues Jahr 2014 - @ Sascha74
 



Version 3.1 | Load: 0.002642 | S: 1_2