GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Verkaufsberatungs LCD Spiel.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 13:45 - 24.12.2013

Hallo.

Da ich mich nicht so sehr mit sog. LCD Spielen auskenne und ich auch nirgends etwas im Internet darüber gefunden habe wollte ich ganz gerne wissen was der Wert für diese alten Elektrogeräte ist?bzw. für wieviel man sie verkaufen kann?,denn habe nämlich eines von weiß nicht ob der Name irgendeinem was sagt ein "Super-LCD-Spiel" von elite und ich denke,dass ich es zu "billig" verkauft habe.

mfG,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:58 - 24.12.2013

Gib einfach den Namen des Spiels bei ebay ein und dann kannst Du sehen, was andere dafür verlangen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:22 - 24.12.2013

Wie nubira schon schreibt bei ebay werden die Spiele ab einen Euro angeboten.


HIER
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:54 - 25.12.2013

Gut ok dann denke ich ist jetzt nicht so weiter schlimm,wenn ich jetzt mein LCD Spiel für einen Euro verkauft habe.

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufsberatungs LCD Spiel. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Verkaufsberatungs LCD Spiel.
 



Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_2