GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› iPhone-PC
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 13:42 - 24.12.2013

Hallo liebes Forum,
bevor ich meine Probleme schildere möchte ich nicht versäumen allen ein FROHES FEST, sowie Gesundheit und Wohlergehen für 2014 zu wünschen.Gleichemassen auch allen guten Geistern, Nubira vorneweg, besonderen Dank für Eure Hilfe.
Frage: Ich habe zwei SIM-Karten mit der gleichen Handynummer.Eine in einem iPhone 4s und eine neuere im iPhone 5s.Wie bekomme ich die Bilder auf dem alten 4s auf das 5s.Gibt es über den PC eine Möglichkeit.Wer kann helfen und hat Erfahrung ? Mit bluetooth geling es mir nicht !
Mit den besten Grüssen Teddy09
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:50 - 24.12.2013

Schau mal

HIER
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:54 - 24.12.2013
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 21:19 - 24.12.2013

Lieber Asbacherbär,
danke für den Hinweis.Ich benötige dazu wohl doch meinen heimischen PC.
Mein Laptp ist derart langsam das ich mich bis morgen Abend gedulden muss.
Besinnliche Weihnachtstage und Ihr seid wirklich eine grosse Hilfe.
teddy09
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:48 - 24.12.2013

Kannst Du nicht die eine Simkarte nehmen, Bilder Speichern dann in dein neues IPhone und dort dann in einen Ordner speichern?
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 23:49 - 26.12.2013

Nun zu Hause am heimischen Herd.
Letzteres habe ich auf Anraten meines Sohnes versucht-geht aber nicht.
Muss also auf Deinen ersten Vorschlag eingehen und es morgen versuchen.Über das Ergebnis bekommst Du natürlich eine Info.
Nochmals recht herzlichen Dank und GUTE NACHT !
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 23:49 - 26.12.2013

Nun zu Hause am heimischen Herd.
Letzteres habe ich auf Anraten meines Sohnes versucht-geht aber nicht.
Muss also auf Deinen ersten Vorschlag eingehen und es morgen versuchen.Über das Ergebnis bekommst Du natürlich eine Info.
Nochmals recht herzlichen Dank und GUTE NACHT !
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 11:23 - 27.12.2013

Guten morgen,
nun ist alles wunderbar übertragen-nur nicht die Bilder.
Ich erkenne auch nicht wo ich da noch einen Haken vergessen haben könnte.
Also weitersuchen.
Einen schönen Tag allesamt.

Seiten mit Postings: 1

- iPhone-PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› iPhone-PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001013 | S: 1_2