GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem keine Wiedergabe bei ProSieben Videos.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 11:35 - 24.12.2013

Hallo@all.

Habe auf einmal,dass Problem das ich mir keine Videos mehr auf ProSieben anschauen kann z.b. dieses hier:

http://www.prosieben.de/tv/simpsons/video/2218-staffel-22-folge-18-die-grosse-simpsina-clip2

und das obwohl ich die aktuellste Version vom Adobe Flash Player heruntergeladen habe und die Firewall deaktiviert ist,denn YouTube Videos kann ich mir anschauen also hat jemand eine Lösung woran dies liegen könnte?,bzw. kann mir sagen was ich tun kann damit es wieder funktioniert?

Danke und noch allen frohe Feiertage,

The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:14 - 24.12.2013

Ich habe es mal ausprobiert und festgestellt, dass bei mir auch keine Videos von Pro 7 abgespielt werden. Selbst als ich den Adblocker für diese Seite abgeschaltet habe, gab es keine Änderung.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:36 - 24.12.2013

Ok das ist komisch nur was heißt das jetzt im Klartext?,dass der Fehler bei ProSieben liegt?und ich mich ggf. an die wenden muss?,wenn ja was genau soll ich denen schreiben?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:47 - 24.12.2013

Auch wenn ich mir über die Mediathek von Pro 7 http://www.prosieben.de/video irgendein Video ansehen möchte, funktioniert es nicht.
Wahrscheinlich gibt es dort ein Problem, denn vorher hat es ja nach Deinen Angaben funktioniert.

Also einfach mal abwarten und nicht heute gleich Alarm schlagen, denn es ist schließlich Heiligabend und da haben die meisten Leute Besseres zu tun, als sich um solche Dinge zu kümmern.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:44 - 25.12.2013

Also, bei mir funktioniert es.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:53 - 25.12.2013

Ja bei mir funktioniert es jetzt auch wieder,lag also wahrscheinlich bei denen.

Seiten mit Postings: 1

- Problem keine Wiedergabe bei ProSieben Videos. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem keine Wiedergabe bei ProSieben Videos.
 



Version 3.1 | Load: 0.005578 | S: 1_2