GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› F - secure health check nicht möglich
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 13:21 - 13.12.2013

Hallo,
Seit längerer Zeit nutze ich den "Health check" von F - secure.
Neuerdings ist dies nicht mehr möglich.
Es erscheint die Fehlermeldung : error 1004.
Wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. was muss ich tun? Ich nutze Betriebssystem windows 7 - 64bit.
Gruß!
dani
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:31 - 13.12.2013

[Link zum eingefügten Bild] denn mit 100 Beiträgen bist Du jetzt im Besitz von [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und dafür bekommst Du natürlich [Link zum eingefügten Bild]HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE[Link zum eingefügten Bild]


Zu Deinem Problem: Versuche einfach mal, Deinen Activierungscode neu einzugeben, vielleicht hilft das ja.

Nubira
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 16:09 - 13.12.2013

Danke, Nubira,
Jedoch ist der "Health check" von F - secure ein free tool, das unabhängig von meiner Sicherheitssoftware von F - secure ist und für jeden zugänglich und (normalerweise) nutzbar.Irgendetwas hat es mit java zu tun bzw. windows 7 - 64 bit. Jedoch ist beides auf dem neuesten update - Stand.
Gruß,
dani
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:22 - 13.12.2013

Hallo Dani, auf von mir Glückwünsche zum
Power User!
Ich habe gelesen, dass im neuen Firefox, Java standartdmäßig deaktiviert ist und der aktiviert werden muss.
Du findest den unter den Einstellungen>Add Ons>Plugins

Seiten mit Postings: 1

- F - secure health check nicht möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› F - secure health check nicht möglich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002978 | S: 1_2