GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Weihnachten
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:52 - 09.12.2013

Hallo,
weihnachten steht jetzt ganz nahe vor der Tür.
Ich möchte ALLEN ein schönes Fest wünschen.
Schau Euch dazu auch die Präsentation an, denn die kann einen schon in die richtige Stimmung versetzen.
HIER
MfG.[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:52 - 09.12.2013

Das ist eine sehr schöne Präsentation, allerdings würde sie mir noch viel besser gefallen, wenn sich da nicht ständig irgendwelche Models präsentieren würden.

Aber das ist wohl wie bei einer Automesse - wenn man Männer für ein Auto begeistern will, muss man anscheinend unbedingt ein halbnacktes Mädchen auf die Kühlerhaube setzen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:25 - 09.12.2013

also ich meine die Mädels sind doch eigentlich nicht so grob,
oder ?
Engel sollen eben doch ganz lieb ausschauen oder ?
Aber ich sende hier mal etwas, das bestimmt keine Kritik herausruft.

HIER

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 09.12.2013

Fritz, das war ja nur meine ganz persönliche Meinung. Und wenn Männer überall solche "Engel" aus dem Photoshop brauchen . . .

Die musikalischen Glocken in der neuen Präsentation sind doch auch ganz schön!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:04 - 10.12.2013

hab das erste angeklickt Fritz, konnt ich aber nur speichern
das find ich mein Lebtag nicht mehr
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:54 - 10.12.2013

@ gilian,
schau mal unter "Eigene Dateien".
meistens werden die Downloads, die nicht gezielt einem Ordner zugewiesen werden, dort abgelegt.
Wenn du es nicht findest, aber es trotzdem haben willst, kann ich es hier ja nochmal einstellen oder wir suchen einen Weg über die E-Mailadressen.

mfg.
firtz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:19 - 10.12.2013

>HIER< ist ein schönes weihnachtliches Video, das man sofort ansehen kann.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:29 - 11.12.2013

Cool einfach nur Cool
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:46 - 22.12.2013

zum 4. Advent.
In einem anderen Beitrag wird zu Recht über den Verfall unserer Werte gesprochen, dehalb möchte ich hier mal wieder an unsere alte Tradition des Weihnachtsfestes erinnern.
Schaut Euch dazu
HIER
mein Video an.

mfg
fritz
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:36 - 22.12.2013

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen nun ja wirklich unmittelbar bevor. Da steige ich hier doch mal mit ein und wünsche allen bekannten Helfern in diesem Forum (eigentlich allen hier Lesenden)schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes und allseitig zufriedenstellendes Neues Jahr.
Für die, die nicht allzu kritisch sind, singe ich, bei Klick auf die Schaltfläche zu meinem YouTube-Kanal (s. unten) auch ein Weihnachtslied.
Freundliche Grüße
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:00 - 22.12.2013

Süsser die Glocken nie klingen und dazu soooo viel Schnee

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Weihnachten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Weihnachten
 



Version 3.1 | Load: 0.002656 | S: 1_2