GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Logfileauswertung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:25 - 08.12.2013

Moin moin,
wünsche allen einen schönen Sonntag.

Nun mal mein Anliegen:

Hin und wieder machen ich im Zuge einer PC Sicherheitsüberprüfung auch ein Logfile mit Hijack This.
Das Logfile lasse ich dann auf der Seite Hijack This Logfileauswertung auswerten.
Doch die Frage ist nun,ist das noch empfehlenswert wenn man auf dieser Seite Liest:
Die Datenbank der Online-Analyse wird nicht mehr gepflegt.

Ich denke das dann schon fehlerhafte Analysen zu lesen sind,oder sehe ich das falsch?

Kennt jemand eine Alternative hierzu?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:00 - 08.12.2013

Ich habe auch den Highjack drauf und auch schon mit dem Logfile auswerten lassen. Aber warum muss es denn Highjack sein. Den mache ich jetzt nur wenn der Avira Support den verlangt, weil ich etwas rein gestellt habe.
Lass doch Malewarebytes durch laufen. Aber bei dem Programm muss man aufpassen es gibt ein 30 Tage-Testprogramm und das ohne Einschränkung.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:47 - 09.12.2013

Soviel ich weiß, hast Du doch G-Data drauf. Da erübrigt sich HighjackThis ohnehin.
Ich benutze das Programm ohnehin nicht mehr.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:01 - 09.12.2013

Zitat:
Soviel ich weiß, hast Du doch G-Data drauf. Da erübrigt sich HighjackThis ohnehin


Da hast du recht.

Mir geht es eigentlich darum,das diese Seite dann ja auch nicht mehr aktuell ist ,wenn die Datenbank nicht mehr gepflegt wird.
Ich nutze diese Prog. nun auch nicht mehr.

Amanda,
ich danke Dir für deinen Tipp.
Werde mich aber in Zukunft auf mein G Data verlassen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag
und kommt gut durch die Woche.

Seiten mit Postings: 1

- Logfileauswertung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Logfileauswertung
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_2