GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fiefox Add-One
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:43 - 21.11.2013

moin moin,
mich würde interessieren wer das Add-One

NoScript nutzt und ob es zu empfehlen ist.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:03 - 21.11.2013

>HIER< gibt es eine gute Erläuterung.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:49 - 21.11.2013

Kann ich nicht empfehlen, das blockierte so vieles, das man dann nicht mehr lesen konnte. Habe ich wieder runter geworfen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:21 - 22.11.2013

Danke dir Nubira für den Link,ist eine gute Erklärung.

Zitat:
Kann ich nicht empfehlen, das blockierte so vieles, das man dann nicht mehr lesen konnte. Habe ich wieder runter geworfen


Bin ja bis jetzt auch ohne ausgekommen.
Ich dachte nur als zusätzlichen Sicherheitsaspekt.
Aber ich denk mal ich lasse es so wie es ist.
Wenn da soviel blockiert wird.

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:03 - 23.11.2013

Also, da muss ich widersprechen.
Ich habe das seit Jahren und hat mir gute Dienste geleistet. Es blockiert Java, was ja nicht immer ungefährlich ist.
Aber wenn eine Seite nicht aufgeht, klick ich einfach oben auf das blaue Symbol, dann wird sie temporär aufgemacht. Und wenn ich ihr vertraue, kann ich sie dauerhaft öffnen.
Das ist einfach eine zusätzliche Sicherheit.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:13 - 24.11.2013

Zitat:
Es blockiert Java, was ja nicht immer ungefährlich ist.


Ich habe kein Java installiert.

Ich könnte es ja mal zum testen installieren.
Deaktivieren kann ich es ja immer noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:03 - 24.11.2013

Zitat:
Die Erweiterung NoScript ist standardmäßig so eingestellt, dass auf Webseiten jegliche JavaScripts unterbunden werde
Was willst Du denn testen, wenn gar kein Java auf Deinem Rechner installiert ist
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:22 - 24.11.2013

Zitat:
Was willst Du denn testen, wenn gar kein Java auf Deinem Rechner installiert ist


Ich habe aber das Silverlight Pug-In
und Adobe Flash.

Seiten mit Postings: 1

- Fiefox Add-One -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fiefox Add-One
 



Version 3.1 | Load: 0.002513 | S: 1_2