GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Doc kommt verändert an?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:23 - 07.11.2013

ein Bekannter hat mir ein Doc Dokument geschickt, das eine andere Schrift anzeigt, als das Original.
Meiner Meinung nach kann das doch nicht.
Wenn das in japanisch wäre, würde das doch auch in japanisch ankommen.
Ich brauche diese Schrift um die weiter zu verarbeiten, aber er sagt es ist nicht die Schrift die er geschickt hat,
Hoffentlich hat das jetzt einer verstanden
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:26 - 07.11.2013

Habt Ihr beide dieselbe Version von Word?
Nicht, dass eine .doc hat und der andere .docx

Ansonsten beim Absender nochmal kontrollieren bei "speichern als..."
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:28 - 07.11.2013

Du musst in dem Dokument irgendeine Textstelle anklicken, als möchtest du etwas korrigieren bzw. einfügen. Dann wird dir oben in der Leiste angezeigt, welche Schrift das Original geschrieben wurde. Dann kannst du die Änderung in gleicher Schrift setzen, oder das ganze Dokument kopieren und alles in eine andere Schrift setzen!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:38 - 07.11.2013

Vielen Dank! Es ist eine Doc Datei und Dank Arielles Tipp, konnte ich sehen was es ist !

Seiten mit Postings: 1

- Windows Doc kommt verändert an? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Doc kommt verändert an?
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_2