GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CyberLink
 


Autor Mitteilung
Ingried
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 10:49 - 26.10.2013

CyberLink batton ist immer im Vordergrund, aber das möchte ich nicht. Wie kann ich das weg machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:53 - 26.10.2013

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Versuche es doch mal mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf den Button.
Dann öffnet sich ein Kontext-Menü und vielleicht gibt es dort ja eine Option zum Ausblenden.

Nubira
Ingried
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:02 - 26.10.2013
Ingried
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:04 - 26.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]


das ist das was ich machen kann.
Ingried
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:13 - 26.10.2013

Ach hab ich ganz vergessen, ich habe mir einen neuen Laptop von HP geholt. Da ist Windows 8 drauf, vorher hatte ich Windows XP.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:35 - 26.10.2013

Hallo Ingried, jetzt wissen wir doch schon eine ganze Menge mehr!
Wo ist denn das Programm gespeichert, ist der Button vielleicht nur eine Verknüpfung?

Versuche doch einfach mal, den Button mit der Maus "anzufassen" und auf die Startleiste zu ziehen (falls es sowas bei Windows 8 überhaupt noch gibt).

Bestimmt hat noch jemand eine bessere Idee . . .
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:20 - 26.10.2013

Der Button selbst bringt dich nicht weiter.
Da musst du im Programm nach Optionen und Einstellungen suchen.

Cyberlink ist nur eine Firma, die verschiedene Software anbietet.
Wenn wir dir helfen sollen, müsstest du dazu sagen, welches Programm du da hast und welche Version davon.

Seiten mit Postings: 1

- CyberLink -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CyberLink
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003345 | S: 1_2