GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› TrueCrypt
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 15:00 - 25.10.2013

Moin moin,
ich hätte da mal die Frage ob jemand schon mal mit diesem Programm HIER arbeitet oder gearbeitet hat und ob es empfehlenswert ist.

Oder gibt es was besseres zum empfehlen?

Da ich kein Win7 Ultimat habe, würde ich gerne meine Externe damit verschlüsseln.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:51 - 25.10.2013

Ich benutze keine solche Software, aber >HIER< gibt es eine gute Beschreibung des Programms und auch die Kommentare sind interessant.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:53 - 25.10.2013

Danke ich schaue mal nach.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:32 - 25.10.2013

Danke Nubira,
ist sehr interessant.

Arbeite hier evtl. jemand mit diesem Prog. und hat den ein oder anderen Tipp für mich?

Seiten mit Postings: 1

- TrueCrypt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› TrueCrypt
 



Version 3.1 | Load: 0.005575 | S: 1_2