GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Vista Firewall
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 21:31 - 22.10.2013

Moin moin,
so da habe ich mein Problem gelöst und da kommt auch schon die nächste Frage(was eigentlich kein Problem ist).

Also ich habe es heute geschafft den Vista Rechner meiner Frau wieder ans laufen zu bringen.

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr neben Avira von der Betriebseigenen Firewall in Vista so haltet.


amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:29 - 22.10.2013

Habe auch Avira und hatte unter Vista auch die WIN Firewall. Aber die haben sich manchmal gebissen. Avira hat die oft angemeckert. Probiere mal Dein Glück.
Vielleicht hat Avira ja das Problem mittlerweile gelöst. Habe jetzt WIN 7
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:51 - 23.10.2013

Danke dir amanda für dein Posting,
aber ich habe mich kurzer Hand heute morgen entschlossen meiner Frau eine G Data Lizenz aufzuspielen.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Vista Firewall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Vista Firewall
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_2