GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Bibiliotheken
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 09:03 - 22.10.2013

Moin moin,ich habe mal eine Frage,
kann mir jemand erklären wie ich einen Eintrag aus der Bibliothek in Win7 löschen kann.
Ich habe hier diesen Eintrag:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich werde das einfach nicht los.
Ich habe diesen Ordner unter eigene Musik gelöscht und bekomme diesen Eintrag nicht in der Bibliothek gelöscht.

Hat jemand eine Tipp?

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:28 - 22.10.2013

Hast Du mal neu gestartet.
Ich habe so etwas auch schon gehabt!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:17 - 22.10.2013

Zitat:
Hast Du mal neu gestartet.


Die Meldung hab ich ja schon einige Tage und da ist der Rechner schon einige male hoch und runter gefahren.
Es bleibt.

Zitat:
Ich habe so etwas auch schon gehabt!



Und wie kamst du daran und wann war es wieder weg?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:31 - 22.10.2013

Hast Du mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner geklickt und dann "Entfernen" ausgewählt?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:49 - 22.10.2013

Ja,aber sie lässt sich nicht anklicken.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:50 - 22.10.2013

Nachtrag,

man kann sie zwar markieren,mehr aber auch nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:58 - 22.10.2013

Versuche es mal mit dem >Unlocker<
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:06 - 22.10.2013

Ich hatte das aber nicht über Tage. Ich hatte den Ordner gelöscht, aber der Eintrag war nicht weg. Durch den NEUSTART war aber dann der Eintrag auch weg.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:47 - 22.10.2013

Zitat:
Versuche es mal mit dem >Unlocker<



Nun das könnte ich mal machen.
Aber es muss doch unter Windows einen Weg geben das man dies aus der Bibliothek bekommt.
Oder nicht?

Wie immer die Geheimnisse von Windows
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:55 - 22.10.2013

Sorry, aber einen Ordner der nicht mehr da ist, kann man doch auch mit dem Unlocker nicht mehr löschen.
Ich habe da keine Idee mehr zu.
Aber sag mal ob Du das Problem gelöst bekommst
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:05 - 22.10.2013

Zitat:
man kann sie zwar markieren,mehr aber auch nicht.
Wenn Du die Datei markieren kannst, dann muss es doch auch möglich sein einen Klick mit der rechten Maustaste darauf zu machen, um ins Kontextmenü zu kommen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows Bibiliotheken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Bibiliotheken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004501 | S: 1_2