GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Umstieg auf Windows 8.1
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 01:09 - 21.10.2013

Hallo zusammen

Habe mich heute tatsächlich nach dem Chaos am Jahresanfang 2013 mit dem Umstieg auf Windows 8 NOCHMAL getraut und habe vor einigen Stunden das Upgrade auf Windows 8.1 erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile war ich von Windows 8 doch sehr überzeugt und ich bin nun sehr gespannt, ob 8.1 hält, was andere (wie MS selbst) versprechen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 21.10.2013

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:46 - 22.10.2013

Nachdem ich letztes Jahr eh schon 30€ für Win8 bezahlt hatte, lade ich mir jetzt auch das 8.1 Update runter, aber nur weils kostenlos ist.
Ich bin da eher skeptisch, mehr als ein bisschen Kosmetik an dem Mist den sie mit Win8 gemacht haben wird es wohl nicht werden.
Aber mein VirtualBox bietet ja genug Platz um es wenigstens zu probieren.

Seiten mit Postings: 1

- Umstieg auf Windows 8.1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Umstieg auf Windows 8.1
 



Version 3.1 | Load: 0.002062 | S: 1_2