GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:00 - 20.10.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Josch; Registrierungsdatum: 21.10.2007 - 14:04

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Vor 6 Jahren stellte sich Josch so bei uns vor:
Zitat:
als wohl typischer PC-Späteinsteiger (bin jetzt 70 Jahre alt) habe ich immer wieder Probleme bei der PC-Nutzung. Daher war ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf Eure Hilfe. Um vergebliche Mühe zu ersparen, möchte ich die Helfer aber bitten, möglichst auf "fachchinesisch" zu verzichten und Hinweise im Schritt-für-Schritt-Verfahren zu geben. Es hat sicher seinen Grund, wenn sehr, sehr viele potentielle PC-Käufer unter den älteren Leuten beim Wort PC von vornherein abwinken.

Und ich bin mir sicher, dass wir ihn in dieser Zeit nicht mit "fachchinesisch" überhäuft haben, denn Josch ist immer noch hier und holt sich Hilfe, wenn der PC mal wieder nicht das macht, was er soll.

Wir gratulieren unserem Hobby-Musiker, der sogar einen eigenen Youtube-Kanal hat und hoffen, dass wir ihm auch in Zukunft bei seinen Computer-Problemen hilfreich zur Seite stehen können.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:59 - 20.10.2013

Ja an dieser Stelle Glückwunsch auch von mir.

mfG,

The Scream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:10 - 21.10.2013
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:46 - 21.10.2013

Herzlichen Glückwunsch zum sechs Jährigem hier bei uns Greenhörner bleib uns noch lang erhalten.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:35 - 21.10.2013

Herzlichen Glückwunsch, lieber Josch.
Bleib gesund und uns noch lange erhalten.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:03 - 22.10.2013

JoschDu bist so super drauf [Link zum eingefügten Bild]

da machen ein paar Jährchen mehr, gar nix aus [Link zum eingefügten Bild]

und wenn er [Link zum eingefügten Bild] es mal wieder nicht bringt [Link zum eingefügten Bild]

Genau, [Link zum eingefügten Bild] Du weißt wo Du Hilfe findst [Link zum eingefügten Bild]

damit ist alles klar!

lieber Josch,Gratulation zum 6. Jahr[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:34 - 22.10.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:59 - 22.10.2013

Das ist ja gleich eine dreifache Überraschung !!!

1. Ich habe Forums-Geburtstag !
2. Es gibt sogar nette Gratulationen !
3. So schnell vergeht die Zeit, was ein Zeichen dafür ist, dass es 6 nützlich-angenehme Jahre gewesen sind !

Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche – werde dann im Geiste noch mit euch anstoßen.
Freundliche Grüße
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_2