GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nach Update für Windows XP geht nichts mehr
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 12:19 - 20.10.2013

Hatte gestern meinen alten PC angemacht und dann wollte ich ihn Updaten und nach Neustart ging nichts mehr.
PC fährt hoch dann kommt die Maske bitte Win normal starten, im abgesicherten Modus und so weiter. Geht alles nicht, auch als ich die CD von XP eingelegt habe.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:13 - 20.10.2013

Zitat:
Geht alles nicht, auch als ich die CD von XP eingelegt habe.



Wenn du von der CD aus starten möchtest,dann musst du das im Bios einstellen.

Was passiert denn wenn du im abgesicherten Modus bist.
Hast du die Möglichkeit von dort das System zu reparieren (mit deiner XP CD).?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:27 - 20.10.2013

Vielleicht kann dir das hier helfen?

Guckst Du
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:37 - 20.10.2013

Hi ich komme noch nicht mal ins Bios rein.
Es macht sich immer wieder das Fenster auf Win normal starten oder im abgesicherten Modus.
CD eingelegt und mit hochgefahren passiert das selbe.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:19 - 21.10.2013

Zitat:
PC fährt hoch dann kommt die Maske bitte Win normal starten, im abgesicherten Modus und so weiter. Geht alles nicht


Und wenn du beim Booten die F8 Taste drückst und dann in den abgesicherten Modus gehst?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:44 - 21.10.2013

Dort ist das Bärchen ja bereits und im ersten Beitrag hat er geschrieben, dass dort alles nicht geht.
Dann wird es wohl ohne eine Neuinstallation nicht gehen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:21 - 21.10.2013

Da ist das Problem, die Original CD von Win XP nimmt er nicht an und ich komme auch nicht ins Bios.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:25 - 21.10.2013

Ich hatte schon versucht mit knoppix nimmt er auch nicht an. Auch die CD einlegen und PC aus machen und dann wieder an machen, keine Chance.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:35 - 21.10.2013

Wenn du nicht ins Bios kommst hast du garantiert die falschen Taste gedrückt oder den richtigen Zeitpunkt verpasst. Beim Start des Rechners die Taste DEL oder Entf oder F1 drücken. Die Tasten sind von Rechner zu Rechner verschieden. Beim Start des Rechner wird unten links angezeigt welche Taste zum starten des Setups zu drücken ist.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:38 - 21.10.2013

Werde morgen noch mal alle Tasten testen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:55 - 22.10.2013

Bin ins Bios gekommen, habe dort zum Booten das DVD Laufwerk angegeben, habe die XP CD eingelegt um von ihr aus zu Starten und nichts Passiert.
Komme dann wieder auf die anzeige das ich jetzt Windows:
Normal Starten
Windows im abgesicherten Modus
Windows mit Aufgaben ....
Windows ohne Aufgaben ....

Ich möchte mal wissen was die Spinner von Windows, da wieder für einen Müll verzapft haben.
Na ja Hilfe ist unterwegs, ein Kollege will die Tage vorbei kommen, denn sein Englisch ist besser als meins.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Nach Update für Windows XP geht nichts mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nach Update für Windows XP geht nichts mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.004027 | S: 1_2