GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem Firefox stürzt ständig ab.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:59 - 18.10.2013

Hallo.

Habe auf einmal das Problem,dass jedesmal mein Mozilla Firefox abstürtzt egal was ich mache und auf was für einer Seite ich gehe hat vielleicht jemand eine Lösung was man da machen kann?

Danke.

mfG,

The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 18.10.2013

Ist der Browser auf dem aktuellen Stand? Was passiert, wenn er "abstürzt"?
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert? Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht am Firefox.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:20 - 18.10.2013

Du hast aber den FF 24.0 drauf?
Sonst bleibt Dir nur noch den neu drauf zu ziehen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:44 - 19.10.2013

Doch da der Internet Explorer ohne Probleme funktioniert und ja habe die aktuelle Version von Firefox drauf,nur habe ich aufgrund des Problem es bereits wieder neu drauf gezogen jetzt sind nur auf einmal all meine Lesezeichen weg.

Was kann man da machen?,bzw. wie bekomme ich die wieder?

Danke.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:09 - 19.10.2013

Hast du Dir vor kurzem irgendwelche Plugins installiert?

Wenn du den FF neu aufspielst müsste er aber die Lesezeichen wieder aus dem Mozilla Ordner laden.

Hast du dir mal die Informationen zur Fehlerbehebung angeschaut?
Dort kannst du den FF auch zurück setzen.
Dann sind alle deine FF-Daten aber futsch und du musst mit einem komplett neuen FF starten.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:34 - 19.10.2013

Wenn Du denn FF, komplett gelöscht hast,
sind die Lesezeichen weg! Wenn Du die nicht gesichert hattest.
Wenn Du die auch im IE hattest, kannst Du Dir die rüber ziehen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:07 - 19.10.2013

Zitat:
Wenn Du denn FF, komplett gelöscht hast,
sind die Lesezeichen weg!



Das ist so nicht ganz korrekt,
ich hatte auch schon mal den FF deinstalliert und nach einer Neuinstallation waren meine Lesezeichen und Einstellungen wieder vorhanden.
Das liegt daran das die Einstellungen im Ordner Mozilla gespeichert werden und bei einer Neuinstallation wieder aufgerufen werden.Es sei denn dieser Ordner wird auch gelöscht.

Mehr Info dazu findest du HIER
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:10 - 19.10.2013

Zum vollständigen Löschen des FF gibt es
noch HIER was.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:33 - 19.10.2013

Zitat:
Wenn Du denn FF, komplett gelöscht hast,
sind die Lesezeichen weg!


Dafür habe ich ja komplett geschrieben.
Man kann den natürlich auch löschen und die Profile erhalten.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:26 - 20.10.2013

Hallo,

dazu muss ich auch mal was sagen. Wer den FF benutzt kann sich das Add-on Xmarks dafür downloaden.
Dieses Programm synchronisiert sich immer, wenn man einen Favoriten hinzu fügt oder löscht.
Bei einer Neuinstallation vom FF installiert man das Add-on wieder und schwupps sind alle Lesezeichen wieder da. Das ist sehr praktisch. Man kann sich die dann auch auf einem Zweitrechner drauf ziehen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:56 - 20.10.2013

@hennes von köln Nun leider kann bzw. lassen sich meine Lesezeichen nicht wiederherstellen,da ich nämlich keine Sicherung von gemacht habe und wenn ich auf einen automatischen Wiederherstellungspunkt von Firefox gehe sind da auch keine Lesezeichen mehr zu finden.

Trotzdem danke an alle für eure Hilfe.

@julchri Ok habe mir jetzt dieses Xmarks runtergeladen allerdings wenn ich auf synchronisieren gehe passiert gar nichts was muss ich also genau dabei beachten?,bzw. wie genau funktioniert jetzt dieses Add-On,richtig?

mfG,

The Scream

Seiten mit Postings: 1 2

- Problem Firefox stürzt ständig ab. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem Firefox stürzt ständig ab.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003289 | S: 1_2