GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› „Herz, Schmerz und dies und das …“
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 15:23 - 13.10.2013

Für die schon etwas fortgeschrittenen Jahrgänge, soweit sie diese Musikrichtung mögen, mal eine Erinnerung an die Jugendzeit (s. nachstehenden Link).
Mit freundlichem Sonntagsgruß
Otto

http://www.youtube.com/watch?v=vmPaXEIaszQ&feature=c4-overview-vl&list=PL2FD852C0D7D1C7FE

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:46 - 13.10.2013

Zitat:
Für die schon etwas fortgeschrittenen Jahrgänge

Gehöre ich zwar noch nicht zu, finde das aber total lieb!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:01 - 13.10.2013

Hallo Amanda,
und dann noch die Inkaufnahme der Umwegstrecke - das freut mich dann ja umso mehr !
Viele Grüße
Otto
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:19 - 13.10.2013

Offenbar hat sich wohl ein „Gelber Engel vom ADAC“ meiner erbarmt. Die „Umleitung“ ist nicht mehr nötig – der Link funktioniert.
Vielen herzlichen Dank
Otto

Seiten mit Postings: 1

- „Herz, Schmerz und dies und das …“ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› „Herz, Schmerz und dies und das …“
 



Version 3.1 | Load: 0.001909 | S: 1_2