GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Sicherheitshinweis vom Yahoo Messenger
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:44 - 04.10.2013

Andauernd springt dieser Sicherheitshinweis rein. Ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll?

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:06 - 04.10.2013
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:20 - 04.10.2013
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:21 - 04.10.2013
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:22 - 04.10.2013

Warum das neuerdings bei mir immer doppelt rein gesetzt wird, keine Ahnung.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:25 - 04.10.2013

Ich kann da trotzdem nichts mit anfangen.
Habe "Ja" angeklickt, dann ist es weg gegangen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 04.10.2013

Ignoriere es einfach.
Du musst nichts machen, sondern das Zertifikat für den Yahoo Messenger läuft in einem Monat ab. Und da wird schon mal erinnert, dass Yahoo sich um eine Erneuerung kümmern muss.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:30 - 04.10.2013

Das Ganze ist ein Sicherheitshinweis für eine Java Applikation und deshalb sicherheitshalber gesperrt. Gib doch mal die kpl. URL in den Browser ein, um Dir Klarheit zu verschaffen, wozu diese Applikation ( Programm ) überhaupt sein soll.
Wenn Du dem Programm nicht traust, dann laß es gesperrt.
Java wird von Schadprogrammen / Spähprogrammen nämlich gerne benutzt, um sie auf Deinem Rechner zu installieren. Kann, wie gesagt, muß aber nicht sein.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:30 - 04.10.2013

Danke Nubira und Gotti!

Seiten mit Postings: 1

- Sicherheitshinweis vom Yahoo Messenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Sicherheitshinweis vom Yahoo Messenger
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001437 | S: 1_2