GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Lebenslauf schreiben mit Microsoft Word.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:05 - 19.09.2013

Hallo.

Wie gehts?

Möchte ganz gerne wissen wie man beim Programm Microsoft Word 97 seine ganzen persönlichen Daten alles quasi auf einer Seite bekommt,da wenn ich auf Seitenansicht gehe bzw. das Dokument ausdrucken möchte,dann tut er dies immer auf zwei Seiten.

Danke.

mfG.Scream

P.S.Wie groß sollte die Schriftgröße nochmal sein für das Wort "Lebenslauf" selber?,war das 18? ansonsten war ja die Schriftgröße für den gesamten Text 12 richtig? und Schriftart Times New Roman.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:47 - 19.09.2013


Auf dieser Seite HIER kannst du noch mal nachsehen wie man einen Lebenslauf schreibt.

Seiten mit Postings: 1

- Lebenslauf schreiben mit Microsoft Word. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Lebenslauf schreiben mit Microsoft Word.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001652 | S: 1_2