GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TV Live Stream geht nicht
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 15:44 - 17.09.2013

Das ist nu kein Beinbruch, eher Neugier, weil ich das so gut wie nie nutze, aber jetzt gerade wollte ich und es ging nicht.

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/

Die sollten eigentlich das Live-Bild vom TV-Programm zeigen, aber da kommt schlicht gar nichts.
Ein schwarzes Kästchen im Browser (IE10), kein Bild, kein Ton.

Dasselbe über
http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/NTV/
geht einwandfrei.

Was fehlt mir da, um ntv (und ähnliche) direkt sehen zu können und wieso geht das über Drittanbieter-Seiten trotzdem?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:10 - 17.09.2013

Habe im Moment das gleiche Problem. Geht bei mir bei allen Browsern nicht.
An den Einstellungen habe ich nichts zuvor geändert.
Also abwarten.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:11 - 17.09.2013

Nachtrag: Beim IE geht es jetzt wieder.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:25 - 17.09.2013

Jau, einen Werbespot auf N24 konnte ich gerade sehen, aber das eigentliche Programm danach besteht wieder nur aus schwarzen Bild ohne Ton.

Wie schon gesagt, das ist kein Problem, nur Neugier, mein Fernseher steht gleich daneben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:56 - 17.09.2013

Bei mir funktionieren alle Links.
Möglicherweise waren zu viele Leute in der Mediathek gleichzeitig unterwegs und da ist der Server in die Knie gegangen.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:25 - 17.09.2013

Bei mir immer noch nicht .... vermutlich habe ich eine andere Version von Browser, oder Player, oder das geht einfach nur nichts nach Italien.
RTLnow kann ich auch nicht schauen, aber die blenden wenigstens einen Hinweis ein, warum.
Interessanterweise geht Werbung aber immer, nur das Programm wird blockiert.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:35 - 17.09.2013

Da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin, bei mir wurde aber angezeigt.
Der Silverlight oder war des jetzt der Flashplayer ist abgestürzt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 17.09.2013

Ich habe nach wie vor mit dem Chrome-Browser und auch dem IE kein Problem, bei allen Links die Sendungen zu sehen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:57 - 17.09.2013

Bei mir war das auch auf N24, denke mal der Server wird wegen dem Livestream überlastet gewesen sein

Seiten mit Postings: 1

- TV Live Stream geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TV Live Stream geht nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003346 | S: 1_2