GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:13 - 16.09.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
fritz_1; Registrierungsdatum: 17.09.2005 - 11:09

[Link zum eingefügten Bild]
Unser Boardkönig fritz-1 ist ein aktives Mitglied im Greenhorn-Computer-Forum. Er hat in den 8 Jahren schon viele Fragen gehabt, aber auch oft anderen geholfen, ihre PC-Probleme zu lösen.

Wir freuen uns, dass Du in unserem Forum bist und hoffen, dass wir auch in Zukunft gemeinsam viele Computerfragen beantworten können!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:59 - 17.09.2013

Herzliche Glückwünsche nach Bayern.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:25 - 17.09.2013
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:24 - 17.09.2013

Herzlichen Glückstrumpf zum 8 Jahrestag fritz-1 altes Haus, auf das Du noch viele Jahre hier bei uns Greenhörnern bist.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:03 - 17.09.2013

Herzlichen Glückwunsch, lieber fritz_1 zu Deinem 8jährigen Jubiläum. Auf, dass Du uns noch gaaaaaanz lange erhalten bleibst.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:00 - 18.09.2013

fritz bin wie immer hintennach [Link zum eingefügten Bild]

aber bist ja zum nachlesen noch da [Link zum eingefügten Bild]

wollt doch nicht ohne Blumen kommen [Link zum eingefügten Bild]

aber die Kontrollen im Stadtpark haben leider zugenommen [Link zum eingefügten Bild]

heut bist Du schon im 9. Jahr
das Deine Aktivität [Link zum eingefügten Bild]hier uns wirklich freut ist Dir sicher klar [Link zum eingefügten Bild]

dafür es eine Bewertung gibt [Link zum eingefügten Bild]

und einen Herzlichen Glückwunsch noch [Link zum eingefügten Bild]

und häng noch an, nen lieben Gruß von
gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:06 - 21.09.2013

Und hier ein Gratulant ganz ohne Strauß und Bild,
der auch zum Glückwunsch ist gewillt.
Nach diesen 8 hier gut verbrachten Jahren,
soll Schlechtes dir nie widerfahren.
Also weiterhin alles Gute und freundliche Grüße
Otto
Falls die Stilrichtung passt, kannst du dir auf meinem Youtube-Kanal (s. Schaltfläche unten) ein Ständchen aussuchen.

Seiten mit Postings: 1

- @ fritz_1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 



Version 3.1 | Load: 0.002103 | S: 1_2