GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sonderbare Fehlermeldung auf englisch was tun?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 01:32 - 15.09.2013

Hallo an alle.

Es geht um folgendes Problem.

Und zwar erscheint beim Laptop meines Onkels jedesmal beim hochfahren von Windows diese Fehlermeldung hier (auf Englisch),bei dem nach einer CD Rom verlangt wird die mein Onkel allerdings nicht hat.

Was also hat es nun mit dieser sonderbaren Meldung auf sich?,bzw. was hat sie zu bedeuten?und wie bekommt man sie wieder weg?

Hier der komplette Auszug von der Fehlermeldung auf Englisch:

Status
The feature you are trying to use is on a CD Rom or other removable Disc that is not available.

Insert the Status Disc and click ok



wenn er dieses dann tut und auf

OK klickt dann steht da:

The Part 1 can not be found verify that you have access to this location and try again or try to find installationpackage status msi in a folder from which you can install product status

Danke.

mfG.The Scream

P.S.Hier noch zu den Computerdaten meines Onkels:

HP(Hewlett Packard)Laptop

Betriebsystem:Windows XP Professional

und eine Systemwiederherstellung hat er bereits probiert,allerdings leider ohne Erfolg.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:23 - 15.09.2013

Zitat:
Status
Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder anderen Wechselmedien, die Disc nicht verfügbar ist.

Legen Sie die Disc-Status und klicken Sie auf OK

Der Teil 1 kann nicht gefunden überprüfen, ob Sie Zugang zu diesem Ort haben und versuchen Sie es erneut oder versuchen, installationpackage Status msi in einem Ordner, von dem Sie Produkt installieren Status finden werden




Ich habe mal die beiden Teile übersetzt und denke das da eine Datei von Microsoft nicht mehr in Ordnung ist. Habt ihr die Möglichkeit, von jemand anderem eine XP Version zu bekommen? Dann könnte man die Datei reparieren.

Seiten mit Postings: 1

- Sonderbare Fehlermeldung auf englisch was tun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sonderbare Fehlermeldung auf englisch was tun?
 



Version 3.1 | Load: 0.001978 | S: 1_2