GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word Starter 2010 und auf einmal geht nur noch Word Pad
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 17:58 - 14.09.2013

Habe das Problem, das ich Dateien die mit Word Starter geschrieben sind nicht mehr auf geht und ich sie nur mit Word Pad öffnen kann. Wie und wo kann ich dies eingeben, das alle Textdokumente wieder mit Word Starter geöffnet werden?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:06 - 14.09.2013

Danke, haben den Fehler gefunden, um die Textdateien zu öffnen, musste ich öffnen mit Microsoft Office Client Virtualization Handler angeben. Jetzt geht alles wieder, ich denke es hatte mit dem Update zu tun von Gestern.

Seiten mit Postings: 1

- Word Starter 2010 und auf einmal geht nur noch Word Pad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word Starter 2010 und auf einmal geht nur noch Word Pad
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002822 | S: 1_2