GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer Drucker nicht gesucht aber gefunden
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 18:39 - 09.09.2013

Letzte Woche hat sich mein Drucker von mir verabschiedet.
HP Tinte irgendwas, hat mal 45€ gekostet und 5 Jahre gehalten, da kann man nicht meckern.
Das Letzte was er tat war, einen Stapel von knapp 20 Blatt Papier gleichzeitig einziehen.
Dabei hat er laut krachend und knatternd die Zahnräder an der Papierführung in kleine Brösel zerlegt und das wars dann.

Heute hier vor Ort im Laden gewesen, denn wenns dringend ist kann man nicht 2 Wochen auf eine Online-Bestellung warten.
Zum Glück hatte mein Händler hier genau das Richtige auf Lager und sogar einen guten Preis für mich.

HP LaserJet Pro 100 Color MFP M175nw

Bei Geizhals ca. 250€, Scanner, Drucker und Kopierer als Farblaser mit Netzwerkanschluss.
Für meinen Bedarf völlig überdimensioniert, aber für mich Technik-Begeisterten ist das Ding wirklich prima.

Man muss ihn nur aus dem Laden tragen können, das Teil wiegt 15kg und Platz dafür haben, denn das Ding misst aufgeklappt und betriebsbereit nur knapp unter einem Würfel mit 50cm Kantenlänge.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:01 - 09.09.2013

Bei >HP< kostet das Teil 339 Euro!
Ziehst Du in den Riesen-Würfel gleich ein oder bekommt er ein eigenes Büro
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:36 - 10.09.2013

Silvia hat heute auf dem Markt ein Stück blaues Tuch gefunden, passend geschnitten und eine Staubschutz-Abdeckung dafür gemacht.
So eingehüllt sieht das aus wie einer dieser Käfige für Kanarienvögel, über Nacht abgedeckt.

Aber er druckt und kopiert wirklich Klasse.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:21 - 10.09.2013

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Drucker nicht gesucht aber gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer Drucker nicht gesucht aber gefunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_2