GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› tune up utilities 2014
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 20:30 - 02.09.2013

Hallo,
ist die neue Version von tune up WIRKLICH sooo viel besser und nützlicher, als Tune up utilities 2013, die ich z.Z. nutze? Würdet Ihr den Wechsel empfehlen?
Gruß, dani
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:42 - 02.09.2013

Das Geld kannst Du sparen, denn in jedem Jahr gibt es immer ein paar kleine Veränderungen; schließlich soll wieder was verkauft werden.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:19 - 03.09.2013

Ich benutze das Glary Utilities, das ist kostenlos, 1 Klick Wartung und so viel einfach zu bedienende Extras.
Hatte auch das Tune up und Glary ist fast das Gleiche
http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:33 - 09.09.2013

Im eigentlichen würde ich die Finger von TuneUp lassen.Ich hatte es auch mal auf meinem XP-Rechner und siehe da,diese Programm hat mir durch Unwissenheit mein System versaut.
Nicht alles was TuneUp macht muss gut sein,man muss schon genau wissen was es macht.
Ich bin der Meinung das die Bordmittel die die Betriebssysteme heute mitbringen vollkommen ausreichend sind.
OK,das einzige Toll was ich nutze ist der CCleaner.
Das ist aber auch schon alles.


Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Seiten mit Postings: 1

- tune up utilities 2014 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› tune up utilities 2014
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003384 | S: 1_2