GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber fuer Scanner gesucht
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 12:02 - 30.08.2013

Guten Morgen.

Mein Nachbar hat sich einen neuen PC gekauft. Alle Geräte bis auf den etwas älteren Scanner laufen problemfrei.
Das Internet hilft nicht wirklich mit einem Treiberupdate.
Kann man alten Scanner ( CanScan N 670u) der auf 32 Bit gelaufen ist updaten auf Windows7 mit 64 Bit ??
Welchen neuen Treiber braucht er dafuer?
Danke schon mal fuer Eure Antworten.
Herzliche Gruesse aus dem fruehlings-stuermischen Suedafrika.
Afri
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:54 - 30.08.2013

Hallo Afri,

hier ist eine Seite für diesen Scanner.
Ich weiß natürlich nicht, ob es mit dem Treiber funktioniert. Oben ist auch Windows 7 zu sehen.
Aber oft sind die Treiber für ältere Geräte nicht mit Win7 kompatibel. Da kann er gar nichts machen. Muss er wohl in den sauren Apfel beißen und sich einen neuen Scanner zulegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:11 - 30.08.2013

julchri, Du hast vergessen, den Link zu der Seite zu setzen!
Vielleicht meinst Du ja diese Seite:

http://de.driverscollection.com/?H=CanoScan%20N670U&By=Canon&SS=Windows%207
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:14 - 30.08.2013

Himmel, bin ich ein Schussel. Danke Nubira - ja, die meinte ich.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:48 - 31.08.2013

Das gleiche Problem hatte ich auch,
mein alter Canon Scanner lief unter Windows XP einwandfrei. Beim neuen Rechner unter Windows 7 und 64 Bit war es mir nicht möglich einen Treiber zu finden. Schließlich habe ich mich dann für einen neuen Scanner entschieden.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Treiber fuer Scanner gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber fuer Scanner gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002990 | S: 1_2