GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Barcode-App für Android nur mit Google-Konto?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 20:47 - 24.08.2013

Hallo,

ich wollte auf ein mir anvertrautes Smartphone einen Barcode-Scanner laden. Aber immer wenn ich auf "installieren" klickte, wurde ich aufgefordert, mich mit meiner bzw. der Besitzerin Google-Adresse anzumelden. Wir haben nur beide keine, hätten aber trotzdem gern einen Barcode-Scanner. Ist das möglich?

Gruß Peng
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:25 - 25.08.2013

Hallo Peng, alle APPS die man installieren möchte, laufen über den Google Marktplatz. Daher möchte Google auch ein Anmeldekonto von Google. Geht leider nur so.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:37 - 25.08.2013

Falls Du das I5500 von Aldi hast, wird >HIER< erklärt, wie Du die Apps ohne Google-Konto herunterladen und installieren kannst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Barcode-App für Android nur mit Google-Konto? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Barcode-App für Android nur mit Google-Konto?
 



Version 3.1 | Load: 0.001983 | S: 1_2