GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Übersetzung engl.-deutsch
 


Autor Mitteilung
Walter
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 11:18 - 07.03.2004

kann mir jemand mitteilen wo ich im Netz mir ein Übersetzungsprogramm engl.-deutsch kostenlos herunter laden kann?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:13 - 07.03.2004

Ein kostenloses Übersetzungprogramm gibt es nach meinem Wissen nicht zum herunterladen aber es gibt ein OnlineÜbersetzungsprogramm namens BabelFish! Hier hast du den Link:

http://babel.altavista.com/tr
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:14 - 07.03.2004

kostenlos herunterladen kenn ich jetzt nicht, aber online Übersetzen.. versuch es mal hier www.euebersetzung.de
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:15 - 07.03.2004

was ist das denn -- pcfreak ist auch schon auf ? ist doch erst 12:00

servus
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:25 - 07.03.2004

oder bei langenscheidt.de

Guten Morgen Allerseits - übrigens ..heute Daumen drücken, der FC spielt im VW Land
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:27 - 07.03.2004

Ja Steve bin wach!

Seiten mit Postings: 1

- Übersetzung engl.-deutsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Übersetzung engl.-deutsch
 



Version 3.1 | Load: 0.004170 | S: 1_2