GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Grippe Virus
 


Autor Mitteilung
Heinz_Müller
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:41 - 06.03.2004

Mein Sohn hat seit zwei Tagen sehr hohes Fieber leider helfen die vom Arzt aufgeschriebenen Arzneimittel nicht! Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich meinen Sohn geben kann damit er wieder Gesund wird. Bitte antwortet schnell!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:31 - 06.03.2004

wenn du jetzt noch schreibst was das mit diesem Forum zu tun hat, bin ich beruhigt ...
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:44 - 13.03.2004

Das hier ist der Topic-Forum und da kann man über Alles Reden! So´ne scheiß Antwort auf so ein Thema, na wirklich mal.

Ich weiß zwar nicht was du tuhen kannst, aber ich wünsche ihn gute Besserung!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:21 - 13.03.2004

Hallo !!

Deine Antwort finde ich auch nicht besser !!

Möchte ferner mal wissen welche Antwort ich bekommen hätte, wenn ich in einem Gesundheitsforum frage , wie heiss mein Athlon beim Spielen werden darf .. Off Topic ist gut, aber alles hat seine Grenzen.
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:43 - 13.03.2004

Also ich weiss nicht. Sicher hätte Fab etwas freundlicher antworten können, aber wenn mein Sohn mit hohem Fieber im Bett liegt gehe ich zum Arzt, und frage nicht im Computerforum nach Medikamenten.

Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 09:28 - 14.03.2004

Aber es ist doch hier der Topic-Form und eigentlich kann man doch hier über Alles quatschen!?!?

Ich habe es ja auch nicht so böse gemeint, hätte wohl auch anderst reagieren können.

PS: Er war ja beim Arzt!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:55 - 14.03.2004

Natürlich kannst du hier (fast) alles loswerden. Das aber auch Grenzen einzuhalten sind, ist wohl jedem klar. Abgesehen davon gibt es auch rechtliche Aspekte die einzuhalten sind. Ich schätze mal du hast genügend Phantasie was passiert wäre, wenn wirklich jemand eine Antwort auf die Frage von Heinz Müller gegeben hätte, und so eine Sache schief geht... das hat doch nichts mehr Off Topic zu tun....Dann wird das Eis dünn...
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 10:51 - 14.03.2004

Ui, verdammt guter Aspekt! Damit hast du Recht 100 Prozentig Recht. Sorry dafür, dass ich mich aufgeregt habe.

Seiten mit Postings: 1

- Grippe Virus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Grippe Virus
 



Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_2