GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Programmiersprache
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:37 - 06.03.2004

Was ist heutzutage so die gängigste Programmiersprache in verschiedenen Computerfirmen? Und die es auch länger sein wird!

Möchte mich gern weiterbilden! Mit Visual Basic habe ich mich schon gut angefreundet, suche aber jetzt noch eine neuere Herausforderung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:44 - 06.03.2004

C/C++ gilt als Standard und wird, so denke ich, auch in den nächsten Jahren noch Standard sein.

Fab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:09 - 06.03.2004

BV ist ein guter Einstieg. Würde bei c++ weitermachen. Java wäre auch nicht verkehrt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:09 - 06.03.2004

BV ..Quatsch , meine natürlich VB !!

Seiten mit Postings: 1

- Programmiersprache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Programmiersprache
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003708 | S: 1_2