GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gratis Homepage
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:24 - 05.03.2004

Weiß hier jemand von euch wo man sich eine gratis Homepage erstellen kann mit mindestens 10 MB Webspace, allerdings nicht Tripod denn dort verbringt man Jahre bis man eine eigene Seite erstellt hat!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:35 - 05.03.2004

Sie mal unter dem Link nach. villeicht findest Du was interessantes.Ansonsten mal googeln.
Dann weiß ich noch, das es bei Arcor webspace gibt. Nur anmelden. Falls Du bei AOL bist gibt es dort auch Webspace.Kann aber bei beiden nicht genau sagen wiviel.
http://home.t-online.de/home/Gerhard.Glaser/free_webspace.htm
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:25 - 05.03.2004

Hi,
bei AOL hast du 20 MB KOSTENLOSEN webspace
Dort gibt es auch Hilfen, Vorlagen usw.,
Es geht sehr schnell und einfach, sogar für Anfänger wie mich, NULL PROBLEMO

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:25 - 05.03.2004

Hallo Allerseits,

da bin ich ja schon fast wieder zu spät... kannst dich aber auch mal hier umsehen http://geizkragen.de/, alles for free
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:37 - 05.03.2004

Hi Deichkind
Mußt Dich ja auch mal erholen :dance:
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:43 - 05.03.2004

Ja, was wäre die Seite ohne deine Postings - werde mich dann öfter mal erholen



schönen Abend
Deichkind
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:54 - 06.03.2004

Deichkind, mache doch bitte endlich das Komma in dem Satz: Computer helfen uns Probleme zu lösen (Komma), die wir ohne sie nicht hätten.
Nimm´s mir nicht übel, aber wenn man fast täglich diesen Satz liest, fällt´s schon auf.
Gruß
Sieghard
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:37 - 06.03.2004

Nö: Bitte so lassen. Mir gefällt der Satz so wie er aussieht bestens.
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:41 - 06.03.2004

Hallo Sieghard,

Stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Ist doch nicht schlimm. Es kommt doch auf den Inhalt an.


brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:02 - 07.03.2004

Das Komma ist auch nicht der Rede Wert, das gebe ich zu. Ich bitte aber mich zu verstehen, wenn man sich durch manche Postings richtig durchwühlen muß, weil Interpunktion, Groß-und Kleinschreibung und Rechtschreibung so katastrophal sind, dass das nur das Ergebnis der Pisa-Studie bestätigt. Nun, nicht jeder nimmt das so ernst wie ich. Nicht jeder hat auch 35 Jahre seines Lebens eingesetzt, um jungen Menschen diese Dinge beizubringen.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:30 - 07.03.2004

Hi,

Respekt- dann bist du Lehrer ... aber somit doch auch ein bisserl für das schlechte Ergebnis der Pisa Studie verantwortlich

Wenn ich das Chaos an den Schulen hier in Köln sehe , liegt das Problem nicht an den Schülern, sondern an der Politik. 30 Kinder in der Klasse die 8 Sprachen sprechen. Ständiger Unterrichtsausfall und demotivierte Lehrer.

Ich befürchte, dass wir schnurstracks in amerikanische Verhältnisse wandern.

Will gar nicht näher darauf eingehen...Ist ja schliesslich ein Computerforum :-))

Dennoch schönen Abend
Steve

Seiten mit Postings: 1 2

- Gratis Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gratis Homepage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004266 | S: 1_2