GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› PC Booster QVC
 


Autor Mitteilung
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 20:29 - 02.03.2004

Hallo an Alle..

Schaue gerade QVC und die bieten einen PC Booster an, der das System schneller und "unabstürzbar" macht. Nie wieder Bluescreens... was haltet ihr davon ? Empfehlenswert oder nicht

Schönen Abend

Jupp
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:46 - 02.03.2004

Habe gehört das PC Booster nichts bringt. Das System schneller machen mit einer CD .., naja... die alten Sachen eben.. Das System einstellen kannst du auch manuell. Das ist oftmals stabiler, und zumindest billiger. Nicht selten verursachen solche "Wundermittel" nämlich auch Abstürze oder bremsen das System ab. Lass besser die Finger davon, und spar das Geld für sinnvollere Dinge.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:55 - 02.03.2004

Ich glaube das der Booster nicht nur über QVC vertrieben wird, Ein Kumpel hat sich Spaßeshalber die Software woanders bestellt. Der Performancegewinn war aber gleich Null, zumindest hat der nichts gemerkt. Mittlerweile hat er das Teil über Ebay verscheuert Wäre auch ein Tipp für dich. ich meine, du findest bei Ebay jede Menge PC Booster der so toll ist, dass die leute ihn sofort wieder verkaufen...;-)
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:01 - 02.03.2004

will da auch meinen senf beitragen.. tools die in die registry eingreifen sind immer mit vorsicht zu geniessen. und beschleunigen kannst du nur windows, nicht die hardware, und dafür genügen die üblichen boardmittel. dafür ist natürlich handarbeit angesagt. und zum thema windows unabstürzbar .. tztztzt
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:30 - 02.03.2004

Hab in meiner Jugendzeit auch mal mit solchen genialen Tools rum experimentiert. Als Argebnis hatte ich Abstürze, und lauter solch schöne Erfolge. Laß es lieber sein und geh für das Geld einen:drink:
gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:32 - 02.03.2004

Meinte einen
sorry
kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 21:06 - 03.03.2004

Alles Klar, Habe ich mir schon so gedacht. Hörte sich schon so an wie ein Wundertonikum...

Kohle wird in den KEC investiert !
Danke

Seiten mit Postings: 1

- PC Booster QVC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› PC Booster QVC
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_2