GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet-Zugang mit Freenet
 


Autor Mitteilung
frwe
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 09:06 - 01.03.2004

Hi. Ich habe die neue Freenet-Software installiert, und wenn ich ins Internet(Analog Modem) starten will ist die Leitung immer besetzt. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung erstelle muss ich immer die Zugangstelefon Nr. von Freenet neu eingeben und diese speichert sich nicht. Wie kann ich einen Internetzugang erstellen ohne immer wieder die Freenet Nr. neu einzugeben. Danke frwe
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:21 - 01.03.2004

Hi,

is nix neues bei Freenet. Die Foren sind voll mit unzufriedenen Kunden. Irgendwie scheint die Einwahl nicht immer zu funktionieren. Hast du den Support von Freenet mal angefragt.

Hast du dich schon mal mit Freenet eingewählt ? Hast du vielleicht eine 0190 / 0192 Sperre ?

Eventuell das DFÜ-Netzwerk neuinstallieren - Systemsteuerung - Software - Windows Setup - Haken bei Verbindungen rausnehmen - OK - nach Neustart Haken wieder reinnehmen.

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 19:43 - 02.03.2004

hallo,

besorge dir doch den "smart sufer" von web.de. dort kannst du aus vielen anbietern auswählen und ist wesentlich günstiger als ein fester provider.

mfg

stefan
frwe
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 07:09 - 08.03.2004

Danke fuer die Tips. Gruss Frwe

Seiten mit Postings: 1

- Internet-Zugang mit Freenet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet-Zugang mit Freenet
 



Version 3.1 | Load: 0.002553 | S: 1_2