GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CPU
 


Autor Mitteilung
Cyrus
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:47 - 29.02.2004

Habe einen Athlon XP 2400+ mein Computer allerdings zeigt mir nur einen 1800+ an. War damit schon mal beim Fachmann da lief auch der 2400+ aber habe die USB POrts aktiviert und dann ging er wieder nur auf einem 1800+.
Was kann ich tun er sagt es wäre ein Einstellungs Problem ???

Was tun ?


MfG
Cyrus
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:28 - 01.03.2004

Hallo Cyrus,

Mit Einstellungsproblem meint er bestimmt den FSB. Schau mal im BIOS, und zieh den FSB auf 133 MHz. Schätze das der im Moment bei dir auf 100 MHz steht..

Seiten mit Postings: 1

- CPU -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CPU
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004185 | S: 1_2