GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Google Analytics
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:58 - 13.08.2013

Guten Morgen,
ich bin auf meinem PC auf Google Analytics gestossen und stelle mir die Frage, was das sein soll ?
Brauch ich das ?
Was macht das bei mir ?
Habt Ihr Erfahrungen damit ?

Lasst bitte von Euch hören.

mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:24 - 13.08.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:45 - 13.08.2013

Fritz, Du hattest >HIER< vor 4 Wochen schon einmal Deine Fragen zu Google Analytics gestellt!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:00 - 13.08.2013

Es gibt auch den Add-On "Ghostery", da kannst Du sehen, welche Drittanbieter noch mit spähen und die ausschalten.
Das ist aber in Englisch!
Ich hatte das mal ausprobiert, leider werden dann auch einige andere Sachen blockiert wenn man die alle abschaltet.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:23 - 13.08.2013

@ Nubira,
ja das war mir durchaus bewusst. Aber ich wollte nochmals nachfragen, weil ich mich immer dadurch belästigt fühle.

@ Amanda,
wenn das in englisch ist, traue ich mich daran.

Habt also herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 13.08.2013

Zitat:
ja das war mir durchaus bewusst. Aber ich wollte nochmals nachfragen, weil ich mich immer dadurch belästigt fühle.
Dann ist es immer besser, diesen alten Beitrag noch einmal hochzuholen und zu ergänzen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Google Analytics -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Google Analytics
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_2