GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afrikaner
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:45 - 12.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Als unser Afri sich vor 8 Jahren im Greenhorn-Forum angemeldet hat, lebte er noch in München.
Inzwischen hat er sich in seiner Wahlheimat Südafrika seinen Lebenstraum erfüllt

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Glück ist unser Computer-Forum überall auf der Welt nur einen Mausklick weit entfernt und wenn Afri mal wieder Probleme mit einem Memory Stick hat, oder seine MP4 Dateien umwandeln will, weiß er, wo er Hilfe findet!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:39 - 13.08.2013

Da gratulieren wir doch herzlich in den afrikanischen Busch: "Gut gebrüllt Lowe!"
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:28 - 13.08.2013
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:40 - 13.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Unser Afri hat 8jähriges Jubiläum und da gratuliere ich doch ganz herzlich.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Und alle Tiere gratulieren mit.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 12:04 - 13.08.2013

Herzlichen Glückwunsch zum
8 jährigen [Link zum eingefügten Bild]

Alles Liebe und Gute weiterhin wünscht die Arielle
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:41 - 13.08.2013

Herzlichen Glückwunsch afrikaner zum 8 jährigen hier bei uns Greenhörner.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:33 - 13.08.2013

Hallo Afri,
auch vin mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
ich hoffe, du bist bei bester Gesundheit und sonst geht es dir auch gut.
Also ich wünsche dir noch lange Jahre hier im Forum.

mfg
Fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:44 - 13.08.2013

Afri, vor 8 Jahren hast du in das Greenhornforum gefunden

bist ausgewandert und auch wenn Du grad keine Probleme damit hast [Link zum eingefügten Bild]



Amanda hat dokumentiert
und aufgespürt
das du uns trotzdem bleibst verbunden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Die Geografie stimmt zwar da nicht ganz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber Du weißt ja, mit etwas nachsichtiger Akzeptanz
versteht man das ich meine, Dein fernes neues Heimatland [Link zum eingefügten Bild]

wir durften hier mit dir gehn ein Stück von Deinem Weg
Afri, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum [Link zum eingefügten Bild]
mit den besten Wünschen das es gut Dir geht ! [Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:41 - 14.08.2013

Sawubona , Ihr Lieben.

Ganz herzlichen Dank fuer all die Glueckwuensche. Wenn es auch eher ein wenig still um mich geworden ist aus erfreulichem Mangel an PC Problemen, so schau ich doch regelmaessig rein und lese ein bisschen quer um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Hier verabschiededt sich endlich der Winter, seit 4 Naechten kein Frost mehr und tagsueber schon wieder um die 22 Grad.
Ich bin gesund und munter und das Geschaeft laeuft wieder an ich kann also nicht gross klagen.
Euch allen einen sonnig schoenen Start in den Tag -
herzlichst
Afri
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:38 - 14.08.2013

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und Dir weiterhin viel Glück wünschen
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:00 - 15.08.2013

Ich schließe mich mal den Gratulanten an und wünsche weiterhin alles Gute.
Da River-Band nach meinem Englischverständnis irgendwie nach Musik klingt, verbinde ich den Glückwunsch mit einem Ständchen.
„Im Herzen jung“, ein gerade eben von mir nachgesungener Titel der Amigos – passt doch ?
Viele Grüße
Otto

Hier der Link:
(wenn es denn klappt)

http://www.youtube.com/watch?v=j7n7w55T8XA&feature=c4-overview-vl&list=PL2FD852C0D7D1C7FE

Seiten mit Postings: 1

- @ afrikaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afrikaner
 



Version 3.1 | Load: 0.002869 | S: 1_2