GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:09 - 04.08.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]


Dieses Jubiläum ist ja wirklich etwas ganz Besonderes:

Unser Donald war im Urlaub, aber jetzt ist er wieder zurück und deshalb kommt der Glückwunsch zu diesem Foren-Jubiläum erst ein wenig verspätet.

Dass er es mit der Schnapszahl bei seiner Anmeldung

am 23.07. um 23:07 Uhr [Link zum eingefügten Bild]

so perfekt hinbekommen hat, hat uns ja bereits jedes Jahr erfreut,

aber ein ZEHN-jähriges Foren-Jubiläum gab es bei den Greenhörnern noch nicht zu feiern

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Herzliche Glückwünsche [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:36 - 04.08.2013
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:41 - 04.08.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:12 - 04.08.2013

Lieber Donald,

herzlichen Glückwunsch für das 10jährige Jubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:15 - 05.08.2013

vor 10 Jahren haste Dich hier vorgestellt

[Link zum eingefügten Bild]

Donald, da wußtest Du gleich wo der Mittelpunkt der Welt [Link zum eingefügten Bild]

da gab es den Bildschirm glaub ich schon in Farbe wenn ich es richtig in Erinnerung habe[Link zum eingefügten Bild]

dann lerntest [Link zum eingefügten Bild] Du eigenständig mit dem [Link zum eingefügten Bild] umzugehn

na und jetzt wirste nur mehr selten gesehn [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] schon gut [Link zum eingefügten Bild]

wr wissen Du liegst nicht auf der faulen Haut [Link zum eingefügten Bild]
Dir die Arbeit die Zeit für uns raubt [Link zum eingefügten Bild]

ich hab Dich noch auf dem Höhepunkt Deines Wirkens hier erlebt
und Dir einen
Herzlichen Glückwunsch ins 11. Jahr mitgeb [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:43 - 05.08.2013
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:08 - 05.08.2013

Möchte mich den Glückwünschen anschließen, und Dir herzlich
zu Deinem

10jährigen Jubiläum

gratulieren.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:37 - 05.08.2013

hallo,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:22 - 05.08.2013

Herzlichen Glückwunsch für das 10jährige Jubiläum lieber Donald und auf die nächsten zehn Jahre.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:40 - 06.08.2013

Nanu, da wollte ich nur mal schnell vor dem Schlafengehen reinschaun und stelle fest, dass mir ein Beitrag gewidmet ist. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen für die Glückwünsche bedanken.

Ich verspreche, dass ich mich nicht mehr so rar machen werde, wie in der Vergangenheit. Zwar werde ich nicht täglich schreiben können, aber es wird schon wieder.



Gruß Donald
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:40 - 06.08.2013

Hallo Donald,
wirklich ein besonderes Ereignis, gilt es doch, dem gewissermaßen „Dienstältesten“ dieses Forums zum Jubiläum zu gratulieren. Und dann noch die „Schnapszahl“ !
Da möchte ich mich natürlich auch mit einem recht herzlichen Glückwunsch dazu gesellen, dir für die weitere Mitgliedschaft viel Glück wünschen, und ein Gläschen mittrinken.
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.003860 | S: 1_2