GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neu aufsetzen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:35 - 27.07.2013

Ich schwitze jetzt schon Blut.
Werde meinen PC neu aufsetzen müssen, der spinnt nur rum.
Seiten gehen weg und springen auf Desktop um wenn ich im Photofltre arbeite funktionieren Werkzeuge nicht richtig.
Schreibe ich etwas im Forum geht die Chronik auf.
Alles so nervige Sachen.
Festplattentest zeigt ok an.
Auch keine sonstigen Fehler oder Maleware. Alles überprüft.
Jetzt brauche ich genaue Anweisung was zu tun ist? Hiiiilffffe!!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:37 - 27.07.2013

Hallo Amanda,
auf jeden Fall keine Panik.
Versuche es doch mal mit einer System-Wiederherstellung.
Wenn das nichts bringt, kann man nochmal neu Nachdenken.
Kopf hoch und versuchen.
mfg.
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:58 - 27.07.2013

Fritz, ich sage Dir ganz ehrlich das die ganze Systemwiederherstellung echt SCH....ist .
Die hat noch nie geklappt!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:02 - 27.07.2013

Amanda, so schwer ist das nicht. Versuch erst mal das von Fritz. Auch wenn dabei Programme verloren gehen. Beim Neuaufsetzen sind sie sowieso weg.

Im Bios nach sehen, ob Du von CD startest. Die Taste ist von PC zu PC verschieden.
DVD einlegen und den Anweisungen folgen, aber unbedingt formatieren.
Dann müssen alle Treiber aufgespielt werden und die updates.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:06 - 27.07.2013

Mir wird schon schwindlig wenn ich das lese
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:33 - 27.07.2013

Lies Dir einfach mal ganz in Ruhe >DIESE ANLEITUNG< durch. Da wird alles ganz genau erklärt.

Aber vorher solltest Du wirklich die Systemwiederherstellung ausprobieren. Wenn sie bei Dir nie funktioniert, hast Du sie vielleicht abgeschaltet? Wenn nicht, dann klappt sie auch!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:49 - 27.07.2013

Ich habe das jetzt mal gelesen und kann schon damit nichts anfangen. Wo kann man sehen ob die drauf sind oder wo ich die her bekomme

Zitat:
Chipsatztreiber, Grafiktreiber, Soundtreiber, Netzwerktreiber, sonstige Treiber.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 07:17 - 28.07.2013

Hei,
gehe auf: Start/Systemsteuerung/Wiederherstellung.
Dann kommst du schon alleine weiter.
Vorher solltest du aber die Anleitung von Nubira lesen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:59 - 28.07.2013

Hallo
kannst du deinen Rechner nicht in den Auslieferungszustand zurück setzen?

Ich hatte auch mal ein Problem und meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
Dabei wurde auch meine Festplatte neu formatiert.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:02 - 28.07.2013

Ja , das kann man, glaube ich.
Meine ich hätte so etwas gesehen-
Ich habe ja die Recovery CDs, da müssten ja auch die Treiber drauf sein. Ich habe ein bißchen Angst das irgend etwas nachher nicht drauf ist und ich nicht weiter komme
Ich brauchte mir damals nur den FF drauf machen und der Läpi war sofort gebrauchsfertig.
Ich kann eigentlich schon viele selber machen, so ganz unbedarft bin ich auch nicht. Aber neu aufsetzen ......
Ich überlege immer noch.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:08 - 28.07.2013

Hier habe ich das gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neu aufsetzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neu aufsetzen
 



Version 3.1 | Load: 0.004101 | S: 1_2